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Berlin
Teilzeit
ab 01.05.2025

VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

Empfang/kaufmännische Assistenz (m/w/d)

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VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

  • Berlin
  • Teilzeit
  • Office-Management
  • mit Erfahrung
  • ab 01.05.2025

Empfang/kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standorten Berlin und Oberhausen. Unser Kerngeschäft ist die WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Wir stehen für eine anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz für den Empfang.

Ihre Aufgaben

  • Gäste- und Kundebetreuung
  • Postbearbeitung
  • Einkauf
  • Büroorganisation
  • Erledigung von Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister und Geschäftspartner
  • Meetingraumorganisation/ Sitzungsvorbereitung
  • Reiseplanung
  • Unterstützung im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • serviceorientierte Arbeitsweise
  • hohe Eigentverantwortung
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • sehr gute Umgangsformen

Wir bieten

  • ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit, vielfältige Aufgaben und ein unterstützendes Management
  • ein helles und modernes Büro
  • ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • flexible Arbeitszeiten
  • dynamisches, wachsendes und zielorientiertes Unternehmen
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Firmenevents

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an bewerbung@vrueden-immobilien.de zu.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ilka von Rüden unter der Telefonnummer 030/ 20 96 96 092 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Fähigkeiten

  • Eigenverantwortung
  • Kommunikation
  • Zuverlässigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Motivation

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailOffice-Management
  
SonstigesFamilienfreundlichkeit

Über uns

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie steht. Unser Kerngeschäft ist die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unsere in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice.

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