Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standorten Berlin und Oberhausen. Unser Kerngeschäft ist die WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Wir stehen für eine anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz für den Empfang.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an bewerbung@vrueden-immobilien.de zu.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ilka von Rüden unter der Telefonnummer 030/ 20 96 96 092 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Berufsfeld Detail | Office-Management |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie steht. Unser Kerngeschäft ist die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unsere in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!