Jetzt bewerben
LTT Vertriebs GmbH GmbH Logo
Berlin
Teilzeit
Wir suchen ab sofort

LTT Vertriebs GmbH GmbH

Studioaufsicht Sonnenstudio (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Wenn Du Interesse an einer neuen Herausforderung hast - dann bist Du bei uns richtig! Hier arbeitest Du für die Sonnenseite des Lebens.

Du kannst 1 und 1 zusammenzählen?
Für Dich sind Kunden noch echte Menschen?
Dir muss keiner die Uhr vorlesen?
Ein Putzlappen ist dir schon einmal begegnet?
Du kannst auch ohne WhatsApp mit Menschen kommunizieren?
Dein Sport heißt nicht Sofa?

Klasse - dann sind die wichtigsten Voraussetzungen gegeben! Wir suchen Dich!

Wir suchen für unsere Filialen BlueBox in Berlin Reinickendorf wieder Teamverstärkung als Festanstellung für 20 - 30 Stunden. Die zu besetzenden Schichten sind am vorwiegend am Nachmittag / Abend.

Bei uns wird man zum richtigen Wellness - Berater, denn unsere Sonnenstudios bieten nicht nur modernste Bänke für einen frischen Teint, sondern auch für eine schöne Haut. Es werden keine kosmetischen Vorkenntnisse erwartet.

Außerdem arbeitest Du in einem der besten und modernsten Studioketten Berlins in einem tollen Team. Wir suchen jemanden, der in 2 Filialen arbeiten kann, natürlich werden die Wochenpläne gut planbar gemeinsam erstellt. Abends, Vormittags, vor allem Wochenende - alles ist dabei. Falls nur 1 Filiale in Frage kommt, reden wir auch darüber gern.

Wenn Du engagiert, freundlich, zuverlässig und aufgeschlossen bist, würden wir uns über Deine Bewerbung sehr freuen. (Anschreiben und Lebenslauf)

Das nötige Wissen bringen wir Dir bei - Quereinsteiger sind willkommen.

Deine Aufgaben

Du berätst unsere Kunden über die Auswahl an Sonnenbänken, die richte Kosmetik und den besten Clubvertrag. Außerdem bist du für die Reinigung der Liegen nach jeder Besonnung die allgemeine Sauberkeit verantwortlich.

Zuverlässigkeit und Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern ist für uns sehr wichtig. Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und sehen uns als Team, das gern miteinander arbeitet.

Die Aufgaben sind bei uns sind sehr vielfältig, von Reinigungsarbeiten über Kundenberatung und Verkauf bis hin zu einfachen Kassentätigkeiten.
Du erhältst viele Erfahrungen in unserem Dienstleistungs-Unternehmen, wirst geübt im Umgang mit Kunden und kannst Dich über viele Themen der Gesundheit weiterbilden.

Wir wünschen

Wenn Du offen und zuverlässig bist, gern mit Menschen arbeitest und den Dienstleistungsgedanken im Herzen trägst, bist Du bei uns goldrichtig.

Wir bieten

faire Bedingungen

pünktliche Zahlung

gutes Team

angenehmer Arbeitsplatz mit Laufgarantie ;o)

viele interessante und tolle Kunden

etabliertes und erfahrenes Unternehmen

Möglichkeiten der Weiterentwicklung

betriebliche Altersvorsorge

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Berlin Teilzeit
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailKundenservice
  

 

Wenn Du das Glas eher halb voll, als halb leer siehst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit einem Anschreiben und Deinem Lebenslauf.

Fähigkeiten

  • Dienstleistungsgedanke
  • Zuverlässigkeit
  • deutsch
  • Putzteufel
  • Kommunikation

Über uns

Die LTT Vertriebs GmbH ist in verschiedenen Branchen tätig. Ein Geschäftszweig ist der Betrieb von 6 Sonnentudios in und um Berlin. 3 x Sunpower, 2 x Bluebox und 1 x Lightstyle - alles gehört zu unserem Unternehmen. Warum diese 3 unterschiedlichen Namen? Das ist aus der Firmengeschichte heraus so entstanden. Die Namen sind etabliert und bei unseren Kunden gut bekannt.

Wir legen großen Wert auf moderne Sonne - das heißt, dass wir unsere Sonnenstudios nach den neuesten Richtlinien und Vorgaben führen, unsere Mitarbeiter geschult sind, die Liegen zertifiziert und eine Beratung gern immer angeboten wird. 

Ein faires Miteinander, ein gutes Team - das sind Werte, die hier gelebt werden. Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange bei uns. 

Und ganz ehrlich - der tägliche Umgang mit unseren Kunden macht auch einfach Spaß.