Jetzt bewerben
Dr. Kerstin Gernig - Business Coach  Logo
Teilzeit
ab 01.07.2024

Dr. Kerstin Gernig - Business Coach

Virtuelle Assistenz (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Dr. Kerstin Gernig - Business Coach

Dr. Kerstin Gernig - Business Coach für Neuanfänge

  • Teilzeit
  • Marketingassistenz
  • mit Erfahrung
  • ab 01.07.2024

Virtuelle Assistenz (m/w/d)

Ich suche eine virtuelle Assistenz für 8 Stunden pro Woche als festen freien Mitarbeiter, langfristig sind mehr Stunden geplant. Wir arbeiten gemeinsam an deinem und meinem Erfolg. 

Was du mitbringen solltest:

DIGITALKOMPETENZEN Bereitschaft und Fähigkeit, dich in Wordpress und andere digitale Tools einzuarbeiten, mit Thrive Architect zu arbeiten, sämtliche digitale Tools (eigenständig, wenn du sie beherrscht oder nach meiner Einweisung) anzuwenden; meine Social Media Kanäle bespielen (du wärst mein absoluter Traumkandidat, wenn du die Algorithmen von Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Tiktok, Twitter, Xing, Youtube etc. beherrschst)

HALTUNG Lust, Neues zu lernen; Neugierde & zugleich die Bereitschaft, Routineaufgaben regelmäßig zu übernehmen; wenn die Aufgaben irgendwann zu einfach für dich sind, schauen wir gemeinsam, wie wir weiter delegieren können …

INTELLIGENZ schnelle Auffassungsgabe

SOFT SKILLS Geduld, Genauigkeit, Pünktlichkeit, Ruhe, Manieren, Stil, Umgangsformen, Loyalität, absolute Zuverlässigkeit

SPRACHE Exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Beherrschung der neuen deutschen Rechtschreibung, ggf. auch Englisch und Französisch, aber kein „muss“)

Was die Stelle in meinen Augen attraktiv macht:

Du kannst einen Teil der Arbeiten remote machen, d.h. für mich zählen Ergebnisse nicht Anwesenheit.

Du wirst für alles, was du gut machst, die entsprechende Wertschätzung bekommen.

Du kannst gemeinsam mit mir wachsen.

Du lernst ein extrem interessantes Business kennen: Speaking, Coaching, Blogging, New Work.

Du wirst recherchieren, wovon man nicht dümmer wird 😉.

Du wirst lernen, was du noch nicht beherrscht und damit wachsen.

Deine Aufgaben

Reisebuchungen

Meine Social Media Kanäle bespielen, mit Canva arbeiten

Meine Akademie betreuen

Blogbeiträge Korrektur lesen und in Wordpress mit Thrive Architect einfügen

Recherchieren (Awards, Konferenzen, Preise, Vortragsmöglichkeiten etc.)

Ggf. texten, falls Kompetenz vorhanden

Reels schneiden (falls Kompetenz vorhanden, ggf. Fördermöglichkeit über die Agentur für Arbeit)

Verantwortung übernehmen

Weitere Aufgaben in Abhängigkeit deiner Kompetenzen (womit kannst du mich überraschen?)

DEINE CHANCEN

DIGITALKOMPETENZEN Bereitschaft und Fähigkeit, dich in Wordpress und andere digitale Tools einzuarbeiten, mit Thrive Architect zu arbeiten, sämtliche digitale Tools (eigenständig, wenn du sie beherrscht oder nach meiner Einweisung) anzuwenden; meine Social Media Kanäle bespielen (du wärst mein absoluter Traumkandidat, wenn du die Algorithmen von Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Twitter, Xing etc. beherrschst)

HALTUNG Lust, Neues zu lernen; Neugierde & zugleich die Bereitschaft, Routineaufgaben regelmäßig zu übernehmen; wenn die Aufgaben irgendwann zu einfach für dich sind, schauen wir gemeinsam, wie wir weiter delegieren können …

INTELLIGENZ schnelle Auffassungsgabe

SOFT SKILLS Geduld, Genauigkeit, Pünktlichkeit, Ruhe, Manieren, Stil, Umgangsformen, Loyalität, absolute Zuverlässigkeit

SPRACHE Exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Beherrschung der neuen deutschen Rechtschreibung

QUEREINSTEIGERINNEN WILLKOMMEN

Du kannst einen Teil der Arbeiten remote machen, d.h. für mich zählen Ergebnisse nicht Anwesenheit.

Du wirst für alles, was du gut machst, die entsprechende Wertschätzung bekommen.

Du kannst gemeinsam mit mir wachsen.

Du lernst ein extrem interessantes Business kennen: Speaking, Coaching, Blogging, New Work.

Du wirst recherchieren, wovon man nicht dümmer wird 😉.

Du wirst lernen, was du noch nicht beherrscht und damit wachsen.

 

Reisebuchungen

Meine Social Media Kanäle bespielen, mit Canva arbeiten

Meine Akademie betreuen

Blogbeiträge Korrektur lesen und in Wordpress mit Thrive Architect einfügen

Recherchieren (Awards, Konferenzen, Preise, Vortragsmöglichkeiten etc.)

Ggf. texten, falls Kompetenz vorhanden

Reels erstellen (falls Kompetenz vorhanden)

Verantwortung übernehmen

Weitere Aufgaben in Abhängigkeit deiner Kompetenzen (womit kannst du mich überraschen?)

Geduld auch bei Routineaufgaben

Extrem klar strukturiert und organisiert, d.h. kein Chaos im Kopf

Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Digitalkompetenz & die Bereitschaft ständig dazuzulernen auch durch Learning by doing

Microsoft Office: Word, Power Point, Excel

Was motiviert dich, mit mir zusammenarbeiten zu wollen?

Wo willst du in 1, 5, 10 Jahren stehen?

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=5d53df32ddb23328108b45b2

Fähigkeiten

  • Microsoft Office: Word, Power Point, Excel
  • Digitalkompetenz & die Bereitschaft ständig dazuzulernen auch durch Learning by doing
  • Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Extrem klar strukturiert und organisiert, d.h. kein Chaos im Kopf
  • Geduld auch bei Routineaufgaben

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Assistent No 1
BeschäftigungsartSelbständig
  
BerufsfeldMarketing und Kommunikation
Berufsfeld DetailMarketingassistenz
  
Video ansehen

Über uns

Wenn du mich kennenlernen willst, sieh dir meinen Pitch an.

 

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess
Connectoor - Jetzt informieren!