Für unser verrücktes Team suchen wir ab sofort
Assistent / Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20 Stunden/Woche).
Wir suchen eine selbstständige Persönlichkeit mit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Drive, die für unseren Geschäftsführer und Inhaber.
Be part of the Secure-EXperience
• Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden & Lieferanten
• Unterstützung im Marketing
• Eigenständiges lösen von Herausforderungen
• Vorbereiten von Terminen und Besprechungen
• Führen der Korrespondenz mit Geschäftspartnern
• Erstellung von Analysen und Berichten
• Dokumentation von Abweichungen in Vorgängen und Prozessen
• Ablage von Daten & Akten
• Sie sind anders als die Anderen? Wir auch!
• Sie haben den Willen mehr zu erreichen und der Beste zu sein,
• Das Chaos hat keine Chance gegen Sie,
• Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie ein Muss,
• Sie haben einschlägige Erfahrungen im Bereich Online-Marketing,
• Ihre Texte ins brillant und verblüffen jeden Empfänger?
• Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und lösungsorientiertes Denken zeichnet Sie aus,
• Sie beherrschen sicher Microsoft Excel, Teams und Outlook,
• Ein Gepflegtes Äußeres rundet Ihr Erscheinungsbild ab,
• Fließendes Deutsch in Wort und Schrift ist für Sie Ihr sprachlicher Spielball.
Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Sie sollen sich wohlfühlen!
WIR freuen uns auf Sie!
• Interessante und wechselnde Projekte
• Angenehmes Betriebsklima und unkompliziertes Miteinander
• Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit mit Entscheidungsfreiheiten
• Leistungsorientierte Bezahlung
• Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung
• moderne, neugestaltete Büroräumlichkeiten
• Kurze Entscheidungswege
Möchten Sie Teil unseres jungen, aufstrebenden Errichterbetriebs werden und zu unserem Team gehören? – Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin an. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich online. Ihr Ansprechpartner ist Herr Alexander Wenke.
Unser Team freut sich auf Sie!
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Interne Stellenbezeichnung | Assistent GF |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Berufsfeld Detail | Assistenz, Sekretariat |
Für professionelle Alarmanlagen und Sicherheitstechnik sind wir Ihr bewährter Partner. Wir tun alles für Ihre Sicherheit – vom Türschloss bis zur Überwachungskamera! Machen Sie sich auf diesen Seiten selbst ein Bild von unserem Produktangebot und Dienstleistungsportfolio!
Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist die sorgfältige Konzeption und nachhaltige Umsetzung modernster und hochwertiger Sicherheitstechnik. Als Profi-Partner für Alarmanlagen arbeiten wir u. a. mit dem renommierten Hersteller Daitem zusammen.
In den Bereichen Videoüberwachung, Einbruchschutz, Schließanlagen, Rauchwarnmelder, Tresore und innovative Sicherheitstechnik stehen wir unseren Kunden ebenfalls praxisorientiert mit Rat und Tat zur Seite! Ein zuverlässiger und seriöser 24-Stunden-Notdienst für Alarmanlagen und Elektrogeräte sowie ein Schlüsseldienst rundet unser ganzheitliches Sicherheitsangebot ab.
Vom ersten Beratungsgespräch über Planung bis hin zur technischen Ausführung sind unsere Kunden bei uns in besten Händen! Unser Service sorgt freundlich und kundenorientiert für ein individuelles Sicherheitskonzept!!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!