Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hannover bieten wir ab sofort eine Stelle als:
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden im 1st-Level-Support (telefonisch, per Remote oder vor Ort)
Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Druckern und Peripheriegeräten
Benutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory)
Unterstützung bei der Digitalisierung interner Prozesse
Dokumentation der IT-Infrastruktur
Mitwirkung bei IT-Projekten und Systemoptimierungen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sozial engagierten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
Moderne Arbeitsumgebung mit aktuellen Technologien
Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
Benefits / Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen
Vermögenswirksame Leistungen
Deine Bewerbung
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richte diese per E-Mail oder Online über das "Bewerben" Formular.
Wir bitten Sie, Ihrer Bewerbung eine Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Starttermin beizufügen.
Bei Fragen zum Stellenangebot rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail an bewerbung@gis-service.de
gGiS mbH | Vordere Schöneworth 14 | 30167 Hannover | Tel.: 0511 35881-0 | www.gis-service.de/jobs
| Interne Stellenbezeichnung | G140110 |
| Berufsfeld | IT |
| Berufsfeld Detail | Systemadministration, Netzwerkadministration |
An unseren Standorten in Hannover und München halten wir ein vielschichtiges und individuelles Leistungsangebot für Menschen mit Beeinträchtigungen bereit. Maxime unseres Handelns ist der Gedanke der Inklusion. Das bedeutet: Im Vordergrund all unserer Leistungen steht die selbstbestimmte Lebensgestaltung des Einzelnen als eines aktiven Teils der Gemeinschaft. Es geht uns also nicht darum, Entscheidungen für unsere Kunden zu treffen, sondern darum – und das ist der Unterschied ums Ganze – unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer eigenen Entscheidungen zu unterstützen.