Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Management Betriebs- und Assetdaten sammeln und Dich aktiv einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Werkstudent:in für mindestens 15 Wochenstunden. Bei uns kannst Du nicht nur praxisnah arbeiten, sondern Dich auch mit eigenen Ideen aktiv einbringen – z. B. im Bereich Asset Management / Technische Dokumention und Digitalisierung.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen – am besten mit Angabe Deines Studiengangs, Deines aktuellen Fachsemesters und Deiner Verfügbarkeit. Nutze dazu einfach den „Bewerben“-Button und lade alles bequem online hoch.
Wir freuen uns auf Dich!
Interne Stellenbezeichnung | IT-0825-ELL-G |
Beschäftigungsart | Werkstudent*in, Studentische Hilfskraft |
Berufsfeld | IT |
Berufsfeld Detail | Technische Dokumentation |
Arbeiten bei der BTB GmbH
„Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Energieversorgungslösungen. Seit 1990 planen, realisieren und betreiben wir in engem Kontakt mit unseren Kunden und Partnern hocheffiziente Versorgungsanlagen und Netze.
Die BTB versorgt Gewerbeimmobilien, öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Krankenhäuser, Wohnungen sowie wichtige Industrie- und Forschungsstandorte in Berlin mit Wärme, Strom, Kälte und Dampf. Das Berliner Unternehmen setzt hierbei auf maßgeschneiderte Energielösungen vor Ort. Die Produktpalette reicht von energieeffizienten Blockheizkraftwerken über regenerative Erzeuger wie Solaranlagen und Wärmepumpen bis hin zu Speichern und E-Ladepunkten. Eines der größten Projekte, das die BTB betreut, ist der Forschungs- und Technologiestandort Adlershof.
Mit rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten und über 70 Mio. Jahresumsatz gehören wir - bei allen Vorteilen eines flexiblen Mittelständlers - zu den größten Energieversorgern im Großraum Berlin und sind zu 100% Teil der E.ON Energy Solutions GmbH.“
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!