Lübeck | |
Voll- oder Teilzeit | |
ab sofort |
Du suchst einen Job im Kundenservice mit Zukunftsperspektive?
Ob Inbound, Outbound oder Sachbearbeitung – bei uns hast du die Wahl!
Wir bieten dir den perfekten Einstieg als Call Center Agent, egal ob du bereits Erfahrung hast oder als Quereinsteiger durchstarten möchtest.
Wer wir sind
Wir sind die aye Gruppe – ein inhabergeführtes Communication-Center mit über 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland. Seit 1999 betreuen wir namhafte Unternehmen aus Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung im Bereich Kundenservice, technischer Support und Sales.
Deine Einsatzbereiche
Inbound Beratung für gesetzliche Krankenkassen
Sachbearbeitung für Deutsche GigaNetz
Das bringst du mit
Viele unserer Führungskräfte haben selbst als Call Center Agent oder Quereinsteiger angefangen – jetzt bist du dran!
Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in Lübeck – in Teilzeit oder Vollzeit, auch als Quereinsteiger!
E-Mail: bewerbung@asf24.de
Telefon: 0451 30 30 222
Ablauf nach deiner Bewerbung:
² Mitarbeitende haben Anspruch auf den Starterbonus, wenn sie im ersten Monat ihrer Beschäftigung eine Anwesenheitsquote von 100 % erreichen und sich zum Zeitpunkt des Anspruchs in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden. Die Auszahlung erfolgt nach Ablauf des ersten Beschäftigungsmonats unter Berücksichtigung des jeweiligen Abrechnungszeitpunkts.
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Berufsfeld Detail | Telesales |
Die asf gmbh in Lübeck ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Unser Unternehmensverbund ist ein attraktiver Arbeitgeber in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.
Wir sind eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.
Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.
Diese Standards garantieren uns seit Jahren, wie auch weiterhin, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können, auch im Homeoffice.