Jetzt bewerben
asf gmbh   Logo
Lübeck
Voll- oder Teilzeit
ab sofort

asf gmbh

Call Center Agent in Lübeck – auch für Quereinsteiger in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

asf gmbh

Für den echten Norden die echten Jobs!

  • Lübeck
  • Voll- oder Teilzeit
  • Telesales
  • Beginner
  • ab sofort

Call Center Agent in Lübeck – auch für Quereinsteiger in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Du suchst einen Job im Kundenservice mit Zukunftsperspektive?
Ob Inbound, Outbound oder Sachbearbeitung – bei uns hast du die Wahl!
Wir bieten dir den perfekten Einstieg als Call Center Agent, egal ob du bereits Erfahrung hast oder als Quereinsteiger durchstarten möchtest.

Wer wir sind

Wir sind die aye Gruppe – ein inhabergeführtes Communication-Center mit über 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland. Seit 1999 betreuen wir namhafte Unternehmen aus Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung im Bereich Kundenservice, technischer Support und Sales.

Deine Vorteile bei uns als Call Center Agent:

  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit oder Vollzeit (20–40 Std./Woche)
  • Starterbonus von 500 € brutto (beim Start zwischen 01.08.2025–31.12.2025 im neuen Inbound-Projekt -Krankenkassen) ²
  • Durchschnittsverdienst: 1.700 € brutto (30h) bis 2.300 € brutto (40h)
  • Strukturierte Einarbeitung & individuelle Coachings – perfekt für den Quereinstieg
  • 4-Tage-Woche möglich
  • Moderne Arbeitsplätze in Lübeck mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterrabatte, Team-Events, kostenlose Getränke & Obst

Was du machst als Call Center Agent:

Deine Einsatzbereiche

Inbound Beratung für gesetzliche Krankenkassen

  • Telefonische Beratung & Betreuung von Bestandskunden
  • Aufklärung zu Versicherungsleistungen
  • Klärung von Anliegen & Erarbeitung von Lösungen

Sachbearbeitung für Deutsche GigaNetz

  • Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Unterstützung bei Projektplanung und -koordination
  • Pflege & Dokumentation von Kundendaten

Was du mitbringst als Call Center Agent:

Das bringst du mit

  • Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
  • Zuverlässigkeit und Motivation
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office
  • Quereinstieg willkommen – Erfahrung im Kundenservice oder als Call Center Agent ist ein Plus, aber kein Muss!

Viele unserer Führungskräfte haben selbst als Call Center Agent oder Quereinsteiger angefangen – jetzt bist du dran!

 

Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in Lübeck – in Teilzeit oder Vollzeit, auch als Quereinsteiger!

E-Mail: bewerbung@asf24.de
Telefon: 0451 30 30 222

Ablauf nach deiner Bewerbung:

  1. Kurzes Telefoninterview
  2. Persönliches Kennenlernen vor Ort
  3. Dein Starttermin – flexibel nach Absprache

² Mitarbeitende haben Anspruch auf den Starterbonus, wenn sie im ersten Monat ihrer Beschäftigung eine Anwesenheitsquote von 100 % erreichen und sich zum Zeitpunkt des Anspruchs in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden. Die Auszahlung erfolgt nach Ablauf des ersten Beschäftigungsmonats unter Berücksichtigung des jeweiligen Abrechnungszeitpunkts.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=6879e81f2f519c456a8b5091

Fähigkeiten

  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailTelesales
  

Über uns

Die asf gmbh in Lübeck ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Unser Unternehmensverbund ist ein attraktiver Arbeitgeber in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.

Wir sind eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.

Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.

Diese Standards garantieren uns seit Jahren, wie auch weiterhin, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können, auch im Homeoffice.

Anfahrt