Lübeck | |
Voll- oder Teilzeit | |
ab sofort |
Starte durch – ob als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger!
Du suchst einen Job mit Zukunft, Flexibilität und echtem Teamgeist? Dann komm zu uns als Kundenberater im Vertrieb (all genders) – in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob erfahrener Call Center Agent oder Quereinsteiger – bei uns zählst du als Mensch und Talent.
Wer wir sind
Wir sind die aye Gruppe, ein erfolgreiches Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Niederlassungen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden aus der Versicherungsbranche, Telekommunikation und Energieversorgung. Unser Fokus: exzellente Kundenberatung, moderne Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung und echtes Miteinander.
* Top-Verdienst: Bis zu 2.700 € monatlich Vollzeit und bei Teilzeit bis zu 2.166€ Brutto
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr
* 4-Tage-Woche möglich
* Individuelles Onboarding mit Coaching – ideal für Quereinsteiger
* Karrierechancen: Vom Call Center Agent zur Führungskraft
* Modernes Arbeitsumfeld: Relax-Zonen, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Feelgood-Angebote: Massagen, kostenlose Getränke & Obst
* Teamevents: Sommerfeste, Grillabende, Diversity-Days
* Corporate Benefits: Bis zu 50 % Rabatt auf Top-Marken
* Prämienprogramm für erfolgreiche Empfehlungen
Sichere dir deinen Platz im Team als:
* Kundenberater (all genders)
* Call Center Agent (all genders)
* Quereinsteiger im Vertrieb (all genders)
Wir freuen uns auf dich!
Ob du als Quereinsteiger im Vertrieb neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!
bewerbung@asf24.de
0451 30 30 222
Nach deiner Bewerbung:
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Berufsfeld Detail | Kundenservice |
Die asf gmbh in Lübeck ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Unser Unternehmensverbund ist ein attraktiver Arbeitgeber in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.
Wir sind eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.
Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.
Diese Standards garantieren uns seit Jahren, wie auch weiterhin, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können, auch im Homeoffice.