Jetzt bewerben
carebyphone gmbh  Logo
Flensburg
Voll- oder Teilzeit
ab sofort

carebyphone gmbh

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

carebyphone gmbh

Für den echten Norden die echten Jobs!

  • Flensburg
  • Voll- oder Teilzeit
  • Telesales
  • ab sofort

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Was immer du im Beruf brauchst – haben wir

Moin. Wir sind die  aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.

Bitte beachte, dass diese Position ausschließlich an unserem Standort ausgeübt wird und keine Möglichkeit für Home-Office besteht.

Du hast Lust als Call Center Agent (all genders) etwas zu bewirken?

Du suchst nach einer Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit?

Du möchtest nicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln?

Das bekommst du als Call Center Agent:

* Du bekommst ein Gehalt von bis zu 2.500€ bei Vollzeit
* Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-21 Uhr
* Erfolgsabhängige Provision
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiterhaben hier als Quereinsteiger angefangen
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m.
* Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents

Das sind deine Aufgaben als Call Center Agent:

* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten

Das bringst du als Call Center Agent mit:

* In erster Linie: Sei du selbst!
* Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen
* Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit

 

Dein Start als Call Center Agent

Du willst uns kennenlernen oder möchtest direkt loslegen?

Dann melde dich bei uns:

0461 500 96 333

bewerbung@carebyphone.de

https://www.instagram.com/carebyphone.gmbh_offiziell/

Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=66dac84bb6364ced3e8b7dea

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Was immer du im Beruf brauchst – haben wir
BeschäftigungsartMidi Job,
sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailTelesales
  
Behindertengerechtja
SonstigesBarrierefreiheit

Über uns

Die carebyphone gmbh in Flensburg ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Unser Unternehmensverbund ist ein attraktiver Arbeitgeber in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.

Wir sind eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.

Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.

Diese Standards garantieren uns seit Jahren, wie auch weiterhin, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess