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ab sofort

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Sachbearbeiter:in Gebäudemanagement (m/w/d)

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Energie...intelligent vor Ort

  • Berlin
  • Vollzeit
  • Objektverwaltung, Immobilienverwaltung
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

Sachbearbeiter:in Gebäudemanagement (m/w/d)

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in der Organisation und Planung voll entfalten können? In unserer vielseitigen Position im Facility Management übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Standorte in Berlin Charlottenburg und Rudow und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Von der Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen bis hin zur Budgetplanung – Sie gestalten aktiv die Arbeitsumgebung mit und tragen maßgeblich zur Effizienz und Zufriedenheit in unserem Unternehmen bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Was Sie erwartet

  • Standortverwaltung und Instandhaltung: Sie sind für die Betreuung und Verwaltung unserer Standorte zuständig. Dazu gehören die Planung, Organisation und Kontrolle der notwendigen Instandhaltungs-/Reparaturmaßnahmen sowie Überprüfung der Leistungen im Gebäudereinigungsdienst und pflegen die Leistungsverzeichnisse.
  • Gebäudemanagement und Sicherheit: Sie stellen die Funktionssicherheit und anforderungsgerechte Ausstattung im Rahmen des Gebäudemanagements unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards sicher.
  • (Park-)Raumplanung: Sie planen und setzen standortbezogene Umbaumaßnahmen um und unterstützen bei der Raumplanung. Darüber hinaus organisieren und verwalten Sie das Parkraummanagement.
  • Budgetplanung und Rechnungsabwicklung: Sie übernehmen die Budgetplanung und -kontrolle im Bereich Gebäudemanagement und wickeln die Rechnungen über unseren Rechnungsworkflow ab.
  • Dienstleisterkoordination: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Dienstleister und übernehmen die Koordination und Abstimmungen.

Das wünschen wir uns

  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Gebäude/-Facility Management
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kosten- sowie qualitätsbewusstes Denken und Handeln
  • Handwerkliches Geschick sowie Interesse an baulichen Abläufen
  • Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office (ins. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Führerschein der Klasse B

Was wir Ihnen bieten

  • Arbeitsbedingungen & Sicherheit: Unbefristete Vollzeitstelle, tarifliche Bezahlung, 13 Gehälter, und Urlaubsgeld.
  • Flexible Arbeitszeiten: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, mobil oder an verschiedenen Standorten zu arbeiten.
  • Urlaub & Freizeit: 30 Tage Urlaub und 630,00 € steuerfrei pro Jahr über BenefitsPassComfort.
  • Altersvorsorge & Versicherung: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Gruppenunfallversicherung.
  • Arbeitsumfeld & Entwicklung: Anspruchsvoller Arbeitsplatz mit guter Entwicklungsperspektive in einem wachsenden Unternehmen. Als Teil des E.ON Konzern fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel.

 

Die Entwicklung innovativer, intelligenter Lösungen für die Energieversorgung treibt uns seit über 30 Jahren an. In engem Kontakt mit unseren Kunden und Partnern planen, realisieren und betreiben wir effiziente, maßgeschneiderte Anlagen und Netze.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und unter Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen online über den Button "Bewerben" hochzuladen.

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Fähigkeiten

  • Organisation
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailObjektverwaltung, Immobilienverwaltung
  
SonstigesAngebot Deutschkurs,
Familienfreundlichkeit,
Bürohund erlaubt

Über uns

Arbeiten bei der BTB GmbH

„Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Energieversorgungslösungen. Seit 1990 planen, realisieren und betreiben wir in engem Kontakt mit unseren Kunden und Partnern hocheffiziente Versorgungsanlagen und Netze. 
 
Die BTB versorgt Gewerbeimmobilien, öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Krankenhäuser, Wohnungen sowie wichtige Industrie- und Forschungsstandorte in Berlin mit Wärme, Strom, Kälte und Dampf. Das Berliner Unternehmen setzt hierbei auf maßgeschneiderte Energielösungen vor Ort. Die Produktpalette reicht von energieeffizienten Blockheizkraftwerken über regenerative Erzeuger wie Solaranlagen und Wärmepumpen bis hin zu Speichern und E-Ladepunkten. Eines der größten Projekte, das die BTB betreut, ist der Forschungs- und Technologiestandort Adlershof. 

Mit rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten und über 70 Mio. Jahresumsatz gehören wir - bei allen Vorteilen eines flexiblen Mittelständlers - zu den größten Energieversorgern im Großraum Berlin und sind zu 100% Teil der E.ON Energy Solutions GmbH.“ 

 

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