Medic Assistance Business Health  GmbH Logo
Nürnberg, Mittelfranken
Teilzeit
ab sofort

Medic Assistance Business Health GmbH

freundliche/n Mitarbeiter/-in für unser Backoffice und den Empfang gesucht (Teilzeit) (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Medic Assistance Business Health GmbH

MEDIC ASSISTANCE - STARKER PARTNER IM ARBEITSSCHUTZ UND BETRIEBLICHEN GESUNDHEITSMANAGEMENT

  • Nürnberg, Mittelfranken
  • Teilzeit
  • Office-Management
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

freundliche/n Mitarbeiter/-in für unser Backoffice und den Empfang gesucht (Teilzeit) (m/w/d)

Die Medic Assistance Business Health GmbH ist ein junges Dienstleistungsunternehmen und berät Unternehmen jeder Größe zu allen Themen im Bereich Arbeitsschutz und Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Wir betreuen unsere Kunden deutschlandweit vor Ort und betreiben arbeitsmedizinische Zentren in Berlin, Bergen auf Rügen, Nürnberg, Stuttgart und Ulm. Unsere Kunden schätzen eine persönliche und professionelle Betreuung, deshalb überzeugen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben ihrer fachlichen Kompetenz auch durch ihre Persönlichkeit und Leidenschaft zu Beruf und Unternehmen. Wir l(i)eben flache Hierarchien und geben unseren Mitarbeitern Freiraum für eigenverantwortliche Ideen.

Für unser Backoffice unseres Arbeitsmedizinischen Zentrums in Nürnberg sowie zur Urlaubsvertretung unseres Empfangs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n freundliche/n und engierte/n Kollegen/ Kollegin (m/w/d) in Teilzeit. Die Arbeitszeiten sind montags - freitags 7:45 - 12:15 Uhr an jedem letzten Freitag im Monat von 8 - 14 Uhr geplant.

Diese Aufgaben warten auf Sie

Sie sind unsere Visitenkarte am Telefon und erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und Interessenten. Sie betreuen verschiedene Hotlines unseres Unternehmens, koordinieren die Termine unserer arbeitsmedizinischen Zentren und leiten Telefongespräche und Informationen an unsere Fachbereiche weiter. Darüberhinaus erstellen Sie die Abrechnungen von erbrachten Untersuchungsleistungen sowie dazugehörige Auswertungen und Bescheinigungen und versenden diese an unsere Kunden.

Unser Empfang in Nürnberg wird durch einen sympathischen Kollegen betreut. Neben den üblichen Empfangstätigkeiten übernimmt er delegierbare Tätigkeiten von Untersuchungen und koordiniert den Praxisablauf in unserem Arbeitsmedizinischen Zentrum in Nürnberg. Trotzdem, dass diese Aufgaben herausfordernd sind, beeindruckt uns unser Kollege ständig neu mit seiner Leichtigkeit. Jedoch freut auch er sich über 30 Tage Urlaub im Jahr, zu diesen Zeiten übernehmen Sie diese Aufgaben, selbstverständlich nach einer umfangreichen Einweisung.

Was Sie mitbringen

  • am besten passt die Stelle zu Ihnen, wenn Sie eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder vergleichbar abgeschlossen haben.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und Interesse an den Themen des beruflichen Gesundheitsschutzes.
  • Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift.
  • Sie arbeiten selbständig und serviceorientiert und bleiben auch wenn das Telefon nicht mehr still steht freundlich und proffesionell.
  • Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere Office 365

Damit können Sie rechnen

Ein/e zufriedene/r Mitarbeiter/in ist uns Einiges wert: Neben einer leistungsgerechten Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAv, Zuschuss zum ÖPNV), sowie der Förderung und Finanzierung von Weiterbildungsmaßnahmen, bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mitten in Nürnberg.

Es erwarten Sie sehr anspruchsvolle Aufgaben, die Möglichkeit auch eigene Ideen einzubringen und ein ganz besonders sympathisches, kleines Team.

Selbstverständlich werden Sie zu allen Tätigkeiten entsprechend Ihrer Lebensleistung geschult.

 

Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Senden Sie uns dafür Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches über unser Bewerberportal unter www.medicassistance.de/unternehmen/karriere.

Sie haben noch Fragen zur Stelle? Dann rufen Sie gerne Herrn André Kießling unter der Telefonnummer 0911/ 621 800 44 an.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=66cc0792b6364c50c88b458d

Fähigkeiten

  • kommunikativ
  • offen
  • symphatisch
  • Organisationsgenie
  • qualitätsbewusst
  • serviceorientiert
  • stressresistent

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  NN-2024-0319-3
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailOffice-Management
  

Über uns

Die Medic Assistance Business Health GmbH ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Wir sind Profis im Arbeitsschutz und betrieblichem Gesundheitsmanagement und bieten unsere Dienstleistungen deutschlandweit Inhouse bei unseren Kunden sowie in unseren vier arbeitsmedizinischen Praxen an.

Unsere Kunden schätzen unsere persönliche, sympathische und professionelle Betreuung, deshalb überzeugen unsere Mitarbeiter neben ihrer fachlichen Kompetenz auch durch ihre Persönlichkeit und Leidenschaft zu Beruf und Unternehmen.

Wir l(i)eben flache Hirachien und nutzen die Möglichkeit, am Aufbau der Strukturen in unserem Unternehmen mitzuwirken. Wir sind offen für respektvolle Kritik und genießen den Freiraum für eigene Ideen.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess