Jetzt bewerben
asf sales & help gmbh  Logo
Alanya
Vollzeit
ab sofort

asf sales & help gmbh

Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit in der Türkei (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

asf sales & help gmbh

  • Alanya
  • Vollzeit
  • Telesales
  • ab sofort

Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit in der Türkei (m/w/d)

Starte durch – ob als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger!

Du suchst einen Job mit Zukunft, Flexibilität und echtem Teamgeist? Dann komm zu uns als Kundenberater im Vertrieb (all genders) – in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob erfahrener Call Center Agent oder Quereinsteiger – bei uns zählst du als Mensch und Talent.

Wer wir sind

Wir sind die aye Gruppe, ein erfolgreiches Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Niederlassungen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden aus der Versicherungsbranche, Telekommunikation und Energieversorgung. Unser Fokus: exzellente Kundenberatung, moderne Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung und echtes Miteinander.

Wir suchen dich als Call Center Agent (all genders) / Teilzeit / Vollzeit für unser Vertriebsprojekt in Alanya (Türkei)! Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

*Bitte beachte, dass diese Position ausschließlich an unserem Standort ausgeübt wird und keine Möglichkeit für eine Tätigkeit im Home-Office besteht.*

Deine Benefits als Call Center Agent:

  • Ein attraktives Festgehalt: 1.060€ netto pro Monat bei 40 Std/Woche inkl. Essenszuschuss
  • Zusätzliche Provision (500€ und mehr möglich)
  • Alle Überstunden werden bezahlt
  • Zuschuss zu deinen Fahrtkosten
  • 500€ Starterbonus
  • Unterstützung bei der Einreise / Wohnungssuche & weitere Unterlagen für deinen Job in Alanya

Weitere Benefits:

  • 1000€ (netto) Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktion
  • Familiäres Unternehmen
  • Seriöse Kampagnen unserer Projektpartner (Europas größtes Telekommunikationsunternehmen)
  • Regelmäßige Pausen während der Arbeitszeit sorgen für Erholung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Top ausgestatteter Arbeitsplatz mit ergonomischen Möbeln
  • Zugang zu gesunden Snacks und Getränken im Büro
  • Smarte Arbeitszeiten - Montag bis Freitag 8-19 Uhr (am Wochenende hast Du frei)

Dein Profil als Call Center Agent:

  • Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position – Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
  • Teamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer!
  • Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern
  • Der Wunsch, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten

Deine Aufgaben als Call Center Agent:

  • Du nimmst eigenständig Kontakt zu unseren Bestandskunden auf
  • Du berätst fachkompetent und betreust Kunden, führst informative Verkaufsgespräche per Telefon, unter anderem für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
  • Du gibst Auskünfte zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Du bist verantwortlich für Up- und Cross-Selling

 

Sichere dir deinen Platz im Team als:

* Kundenberater (all genders)
* Call Center Agent (all genders)
* Quereinsteiger im Vertrieb (all genders)

Wir freuen uns auf dich!

Ob du als Quereinsteiger im Vertrieb neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!

bewerbung@macs.com.tr
+90 24 290 011 79

Nach deiner Bewerbung:

  1. Telefoninterview
  2. Kennenlernbesuch vor Ort
  3. Starttermin nach Absprache

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=66a0d9e7b6364c2add8b4c9b

Fähigkeiten

  • Kommunikation

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailTelesales
  

Über uns

Die asf sales & help gmbh in Wuppertal ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Unser Unternehmensverbund ist ein attraktiver Arbeitgeber in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.

Wir sind eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.

Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.

Diese Standards garantieren uns seit Jahren, wie auch weiterhin, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können, auch im Homeoffice.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess