Jetzt bewerben
asf - Kiel  Logo
Kiel
Voll- oder Teilzeit
ab sofort

asf - Kiel

Call Center Agent Inbound Voll-/ und Teilzeit (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

asf - Kiel

Für den echten Norden die echten Jobs!

  • Kiel
  • Voll- oder Teilzeit
  • Vertrieb und Verkauf
  • ab sofort

Call Center Agent Inbound Voll-/ und Teilzeit (m/w/d)

Moin!

Wir, die aye media marketing gruppe, sind eines der führenden inhabergeführten Communication-Center in Deutschland – menschlich geprägt, leistungsstark und werteorientiert.​

Mit flachen Hierarchien, gelebter Vielfalt und einem proaktiven Serviceverständnis schaffen wir echte Kundennähe und nachhaltige Lösungen – in Deutschland und darüber hinaus. ​

​Denn wir sind überzeugt: Wachstum beginnt am Ende der Komfortzone. Genau deshalb bleiben wir in Bewegung – offen für Veränderung, bereit für neue Wege​.

Bei uns erhältst du als Call Center Agent:

* Ein Durchschnittsgehalt von 2.600€
* Vollzeit oder Teilzeit im Wechselschichtsystem
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job
* Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten
* Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr
* Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
* Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr)
* Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte

Deine Aufgaben als Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit:

* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung ihrer Verträge vorgenommen haben oder vornehmen möchten
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen
* Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung

Dein Profil als Call Center Agent:

* Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position – Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht!
* Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung (Servicezeiten Mo-Fr in der Zeit von 8-22 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen von 9-21 Uhr mit ausgeglichener Schichtplanung)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
* Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen
* Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung – sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich!

 

Sichere dir deinen Platz im Team als:

* Kundenberater (m/w/d)
* Call Center Agent (m/w/d)
* Quereinsteiger im Inbound (m/w/d)

Wir freuen uns auf dich!

Ob du als Quereinsteiger im Inbound neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!

bewerbung@asf-kiel.de

0431 22 036 833

Nach deiner Bewerbung:

  1. Telefoninterview
  2. Kennenlernbesuch vor Ort
  3. Starttermin nach Absprache

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=66704a2ab6364c9d268b483c

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailWeitere: Vertrieb und Verkauf
  
Behindertengerechtja
SonstigesBarrierefreiheit

Über uns

Die asf gmbh kiel ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Unser Unternehmensverbund ist ein attraktiver Arbeitgeber in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.

Wir sind eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.

Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.

Diese Standards garantieren uns seit Jahren, wie auch weiterhin, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können, auch im Homeoffice.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess