Berlin | |
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Die Medic Assistance Business Health GmbH ist ein junges Dienstleistungsunternehmen und berät Unternehmen jeder Größe zu Themen im Bereich Arbeitsschutz und Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Wir betreuen unsere Kunden deutschlandweit vor Ort und betreiben vier arbeitsmedizinische Zentren in Berlin, Bergen auf Rügen, Nürnberg und Ulm. Unsere Kunden schätzen eine persönliche und professionelle Betreuung, deshalb überzeugen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben ihrer fachlichen Kompetenz auch durch ihre Persönlichkeit und Leidenschaft zu Beruf und Unternehmen. Wir l(i)eben flache Hierarchien und geben unseren Mitarbeitern Freiraum für eigenverantwortliche Ideen.
Für den Empfang und das Backoffice in unserem Arbeitsmedizinischen Zentrum Berlin (Kaulsdorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n freundliche/n und engierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als Verwaltungsassistent (mwd) in Vollzeit (39 Std). Die Arbeitszeiten sind wie folgt geplant: Mo - Do je 07:45 - 16:45 und Fr 07:45 - 12:45.
Neben unseren Ärzten sind Sie das Aushängeschild für unser Arbeitsmedizinisches Zentrum in Berlin. Hier organisieren Sie den reibungslosen Praxisablauf und und führen unter anderem folgende Tätigkeiten durch
Sie sind unsere "Visitenkarte" am Standort Berlin. Deshalb erwarten wir ein gepflegtes Äußeres, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen. Das Erkennen von Zusammenhängen und eine strukturierte Arbeitsweise sind für die Stelle ebenso hilfreich wie eine Ausbildung in einem medizinischen oder verwaltungstechnischen Berufsfeld.
Da wir am Standort Berlin einen gewissen Anteil an ausländischen Patienten haben, sind neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift auch sichere mündliche Englischkenntnisse erforderlich.
Die Einarbeitung findet auch an unserem Unternehmenssitz in Nürnberg statt. Zu diesem Zweck setzen wir eine entsprechende Reisebereitschaft voraus. Selbstverständlich zahlen wir die Kosten für die Bahntickets und die Übernachtungen in einem angenehmen Hotel.
Ein/e zufriedene/r Mitarbeiter/in ist uns Einiges wert: Neben einer leistungsgerechten Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV,), sowie der Förderung und Finanzierung von Weiterbildungsmaßnahmen, bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld.
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit auch eigene Ideen einzubringen, ein tolles Team und ganz besonders sympathische Auftraggeber.
Selbstverständlich werden Sie zu allen Tätigkeiten entsprechend Ihrer Lebensleistung geschult.
Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Senden Sie uns dafür Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches über unser Bewerberportal unter www.medicassistance.de/unternehmen/karriere oder per Mail an karriere@medicassistance.de.
Sie haben noch Fragen zur Stelle? Dann rufen Sie gerne Herrn André Kießling unter der Telefonnummer 0911/ 621 800 44 an.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Interne Stellenbezeichnung | BER-2022-4 |
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Berufsfeld Detail | Office-Management |
Die Medic Assistance Business Health GmbH ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Wir sind Profis im Arbeitsschutz und betrieblichem Gesundheitsmanagement und bieten unsere Dienstleistungen deutschlandweit Inhouse bei unseren Kunden sowie in unseren vier arbeitsmedizinischen Praxen an.
Unsere Kunden schätzen unsere persönliche, sympathische und professionelle Betreuung, deshalb überzeugen unsere Mitarbeiter neben ihrer fachlichen Kompetenz auch durch ihre Persönlichkeit und Leidenschaft zu Beruf und Unternehmen.
Wir l(i)eben flache Hirachien und nutzen die Möglichkeit, am Aufbau der Strukturen in unserem Unternehmen mitzuwirken. Wir sind offen für respektvolle Kritik und genießen den Freiraum für eigene Ideen.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!