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Assistenz der Geschäftsführung im Schwerpunkt Recruiting und Personalwesen (m/w/d)

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Die beste IT für mittelständische Unternehmen !

  • Hamburg
  • Vollzeit
  • Administration und Sekretariat
  • ab sofort

Assistenz der Geschäftsführung im Schwerpunkt Recruiting und Personalwesen (m/w/d)

Als Assistenz der Geschäftsführung im Schwerpunkt Recruiting und Personalwesen (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung durch eine strukturierte Organisation von administrativen Abläufen. Beispielhaft überwachen Sie Verwaltungs- und Controlling-Prozesse stellvertretend für die Geschäftsführung. Im Tagesgeschäft nehmen Sie an Meetings der Geschäftsführung teil, übernehmen Vor- und Nachbereitung sowie die Terminkoordination. Ihr Ziel ist es die Geschäftsführung zu entlasten und als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und den Bereichen zu fungieren.

Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die zentrale Steuerung des Recruiting-Prozess inklusive der Koordination von Maßnahmen zur Mitarbeiter- Gewinnung und Entwicklung. Im Personalwesen übernehmen Sie administrativen Aufgaben und stehen der Belegschaft als Anlaufstelle für Personalthemen zur Verfügung. In Ihrer Position tragen Sie direkt und unterstützend zur Entwicklung der Unternehmensorganisation und zur Realisierung des Wachstums bei.

Sie erlernen

  • Unterstützung bei der Steuerung von betriebswirtschaftlichen Prozessen
  • Planung und Abstimmung von Terminen und Meetings für die Geschäftsführung
  • Auf- und Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Verwaltung und Auswertung der Personalakten und Zeitkonten
  • Koordination von Personaldienstleistern und Stellen-Portalen
  • Klassifizieren und Erst-Auswertung von Bewerbungen
  • Mitarbeit am Personal-Marketing

Wir wünschen

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, alternativ mehrjährige Berufspraxis
  • Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere Personal  
  • Hohe Verbindlichkeit bei allen Aufgaben
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

Als IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen bieten wir Ihnen an der Seite der Geschäftsführung einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit einem breiten Aufgabenspektrum. In neue Themenfelder arbeiten wir Sie in enger Zusammenarbeit ein. Unsere Vision bedingt ein weiteres Unternehmenswachstum, die Professionalisierung interner Prozesse und den Ausbau des Portfolios. Hierzu setzen wir auf gute Strukturen und gutes Personal. Mit derzeit 30 Mitarbeitern sind wir noch flexibel aber an der Schwelle zu einer weiteren Organisationsstufe, bei deren Erreichung Sie uns unterstützen sollen.

Wir ergänzen Ihr Gehalt mit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer Zusatz-Krankenversicherung und einem Gesundheitsbonus für Sport- und Fitnessprogramme. Wechselnde Arbeitszeiten sowie die Arbeit im Homeoffice sind in Abhängigkeit mit Ihrem Verantwortungsbereich regelmäßig möglich. Geleistete Überstunden werden mit dem Gehalt des Folgemonats ausbezahlt. Unternehmensweite Schulungen, Veranstaltungen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung finden regelmäßig statt.

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Bewerbungsprozess dauert durchschnittlich 3-5 Tage und Sie erhalten zeitnah nach Eingang Ihrer Bewerbung eine Eingangsbestätigung von uns. 

Ihre Unterlagen inklusive CV / Lebenslauf reichen Sie direkt online über das Web-Formular ein. 

Um eine zügige und eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu ermöglichen, bitten wir freundlich darum, Ihre Unterlagen -nicht- an eine der E-Mail Adressen auf unserer Webseite zu senden, sondern ausschließlich über dieses Formular und als PDF einzureichen. Vielen Dank!

Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie auf: www.sentinel-it.de

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https://app.connectoor.de/jobview?jobid=6076bcbeddb233ce668b45ce

Fähigkeiten

  • Personalmanagement
  • Verbindlichkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Betriebswirtschaftliches Grundwissen
  • Kommunikationsfähigkeit

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
  

Über uns

SENTINEL ist seit Anfang 2013 in Hamburgs Süden als IT-Systemhaus für den Mittelstand ansässig und beschäftigt 30 Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind sorgfältig ausgewählte Praktiker: Jeder unserer Kollegen kennt die Anforderungen von IT-Systemen für kleine und mittelständische Unternehmen, jeder Mitarbeiter löst komplexe Probleme selbständig und jeder Mitarbeiter administriert und verwaltet anspruchsvolle Kundenumgebungen mit mehreren Standorten.

Der Fokus von SENTINEL liegt auf IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen. Das IT-Servicekonzept von SENTINEL wird durch permanentes Controlling und monatliche Anpassungen fortlaufend auf die Anforderungen des Mittelstands angepasst. Der Erfolg ist messbar und gibt uns recht: Unser Konzept ist das, wonach der Markt fragt. Das Kundenspektrum reicht von 15-Mann Unternehmensberatungen bis hin zu namhaften Konzernen und Gruppen.

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