Heinrich Zachger Immobilien GmbH Logo
Berlin
Vollzeit
ab sofort

Heinrich Zachger Immobilien GmbH

Büroassistenz (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Heinrich Zachger Immobilien GmbH

  • Berlin
  • Vollzeit
  • Assistenz, Sekretariat
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

Büroassistenz (m/w/d)

HEINRICH ZACHGER IMMOBILIEN GMBH

- Immobilien sind unsere Leidenschaft -

Seit nunmehr 1936 und mittlerweile in dritter Generationen hat sich unsere Familie dem Immobiliengeschäft verschrieben. Unser Dienstleistungsportfolio rund um die Immobilie ist in dieser Zeit stetig gewachsen und damit auch unser Know-how. Wichtig war und ist uns seit jeher der ganzheitliche Blick auf das Wertobjekt „Immobilie". Wir handeln und planen als Makler, Prokjektbetreuer oder Verwalter stets im absoluten Interesse unserer Auftraggeber.

Wir sind stolz darauf, dass einige unserer Kundenbeziehungen schon mehr als 40 Jahre Bestand haben. Engagement wird mit Treue und Vertrauen belohnt. Unsere Stärke: Wir kümmern uns um jedes Projekt ganz individuell und persönlich. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Wilmersdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Büroassistenz (m/w/d)

Sie managen selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung unser Büro und sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Fragen des Tagesgeschäftes
  • Erstellung von Schriftsätzen (z.T. nach Phonodiktat)
  • Bearbeitung des Posteingangs/-ausgangs
  • Empfang und Betreuung von Eigentümern, Mietern und Gästen
  • Entgegennahme/Vermittlung von Telefonaten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Rechnungsstellung an Mieter
  • Administrative Betreuung der Hauswartslöhne und Urlaubsanträge
  • Koordination von Terminen mit Geschäftspartner und Eigentümern
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen
  • Bestellungen von Büro- und Betriebsbedarf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, gerne auch in FlowFact und Dictanet
  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung
  • Überblick auch in hektischen Zeiten
  • Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in der Immobilienbranche sind wünschenswert

Wir bieten

  • Angenehmes Betriebsklima und ein nettes Team
  • Modern eingerichteten Arbeitsplatz in zentraler Citylage mit guter ÖPNV-Anbindung
  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, eine entsprechende Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet
  • Eine vertrauensvolle, teamorientierte Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und Arbeitskollegen
  • Kostenfreier Kfz-Stellplatz und Getränke

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagefähigen Unterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@zachger.de. H. Zachger Immobilien GmbH, Frau Cristina Schönke, Meinekestraße 17, 10719 Berlin.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=606d9efcddb233b0498b45a8

Fähigkeiten

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Microsoft Office
  • Überblick in hektischen Zeiten
  • Gute Deutschkenntnisse

 

Weitere Informationen

BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailAssistenz, Sekretariat
  

Über uns

Das Unternehmen Heinrich Zachger Immobilien weist eine lange und traditionsreiche Geschichte vor – der Blick geht aber immer nach vorn.

Als Experte für Immobilienbewertung und Verkauf von Immobilien sind wir seit 1936 nun in der dritten Generation unseren Klienten dabei behilflich, sie durch den komplexen Prozess eines Immobilienverkaufes zu führen.

Zachger Immobilien ist zudem die kompetente Hausverwaltung in Berlin, die Eigentümern wie auch Mietern einen umfassenden Service bietet. Das vertrauensvolle Geschäftsverhältnis ist die Basis für die langjährige Zusammenarbeit, die unsere Kunden besonders schätzen.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess