VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH Logo
Berlin
Vollzeit
ab sofort

VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

WEG-Verwalter / Hausverwalter/in (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

  • Berlin
  • Vollzeit
  • Objektverwaltung, Immobilienverwaltung
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

WEG-Verwalter / Hausverwalter/in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG-Verwalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung eigener Eigentümergemeinschaften/ WEGs
  • selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern
  • Beauftragung von Instandsetzungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem technischen Objektbetreuer
  • Durchführen der Hausgeld-/ Jahresabrechnungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w) der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. geprüfter Immobilienfachwirt (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in WEG-Verwaltung erforderlich
  • fundierte Fachkenntnisse im Miet- und WEG-Recht
  • Erfahrung in der Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • branchentypische EDV-Kenntnisse, insbesondere GFAD/Haussoft wünschenswert
  • Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten
  • ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, strukturiert und gerne in einem Team
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit, attraktiven Vergütung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz an. Fortbildungsmöglichkeiten stehen wir positiv gegenüber.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen zu. Für Rückfragen steht Ihnen Herr David Jerger unter der Telefonnummer 030/ 20 96 96 094  gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=5ba36360ddb23364138b45a2

Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w) der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. geprüfter Immobilienfachwirt (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Fachkenntnisse im Mietrecht
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Branchentypische EDV-Kenntnisse

 

Weitere Informationen

BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailObjektverwaltung, Immobilienverwaltung
  

Über uns

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie steht. Unser Kerngeschäft ist die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unsere in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess
Connectoor - Jetzt informieren!